Lust auf Theater!

Krimi auf der Insel - Sommer 2024 🌴

Wir sind reif für einen Urlaub auf der Insel! Der Traum von Sommer, Sonne, Strand und Meer. Das klingt gar nicht so schlecht? Dann seid gespannt auf unsere sommerliche Krimi-Komödie "Krimi auf der Insel"  von Antonia Stahl. Am 08.06 + 09.06 und 14.06 + 15.06.2024 Open air in Witten-Stockum im Garten des Maximilian- Kolbe Gemeindezentrum (Hörderstr. 364).

Packt eure Koffer und startet mit der Fluglinie Sonnen-Express in den Urlaub. Anschnallen nicht vergessen. Der Pilot Frank Reiter wird euch sicher ins Paradies fliegen - da kann ja gar nichts schief gehen, oder? Doch nur einen Moment später sind 10 Personen gestrandet auf einer verlassenen Insel. Und wer ist verantwortlich für den Diebstahl der wertvollsten Fracht der Diva? Jeder ist verdächtig, aber nur einer der Mitreisenden kann es gewesen sein. Nur wer? All das beantworten wir im Juni 2024. Seid gespannt!

Aufführungstermine:
Samstag 08. Juni & Sonntag 09. Juni
Samstag 14. Juni & Sonntag 15. Juni

Besetzung

Rolle

Besetzung

Diva

Sabrina Schmeichel

Managerin

Jaqueline Bosselmann,
Katharina Frigge-Schauer

Kommissarin

Jill-Christin Lorenz

Agathe 

Nele Gebhardt

Gerald

Heiko Gruß

Wiebke

Malin Zühlke

Pilot

Matthias Ritz

Copilot

Till Schaal

Stewardess

Victoria Brickau

Bianca

Lara Blessau



Regie

Lara Blessau

E-Mail
Infos
Instagram