Lust auf Theater?

Aktuelles

Hier finden Sie unsere aktuellen Aufführungstermine, sowie sonstige Neuigkeiten rund um unseren Verein.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.03.2022

Open-Air Theater im Sommer und offene Proben

Ein anstrengendes Jahr voller Unsicherheiten liegt hinter uns. Nach längerer Pause war es uns dennoch möglich das Theaterstück "Currywurst mit Pommes" letztes Jahr erfolgreich aufzuführen. Das Wittener Publikum und die Schauspieler konnten im Oktober zwei wunderbare Theaterabende genießen.

Auch wenn uns die Pandemie weiter begleitet, blicken wir optimistisch auf das Theaterjahr 2022 und freuen uns auf mehr Kultur und Theater in Witten. So planen wir aktuell Ende Juni/Anfang Juli im Kirchgarten des Maximilian-Kolbe-Zentrums in Witten-Stockum ein neues Krimistück und noch einmal "Currywurst mit Pommes" Open-Air, aufzuführen. Vorraussichtliche Aufführungstermine werden der 25. und der 26. Juni sein (möglichwerweise mit Ausweichterminen bei schlechtem Wetter). Sobald wir Details mitteilen können werden wir natürlich informieren.

Schaut daher gerne bei unseren wöchentlichen Proben für das Krimi-Stück vorbei (Dienstags von 19 bis 21 Uhr). Wenn ihr einmal hereinschnuppern wollt oder ihr jemanden kennt, der/die sich schauspielerisch ausprobieren möchte, meldet euch einfach bei uns oder leitet unsere Kontaktdaten (kontakt@theater-stockum.de) weiter. Wir sind auf der Suche nach interessierten Schauspielerinnen und Schauspielern, die gerne bei uns Bühnenluft schnuppern möchten. Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener, wir freuen uns über jeden, der sich auf die "Bretter" wagen möchte. Sprecht gerne auch Freunde und Bekannte darauf an!



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Karte