Lust auf Theater?

Geplante Stücke

Ein neues Krimistück und Proben zum Vorbeischauen

Proben: Dienstags 19 Uhr bis 21 Uhr, Hörder Str. 364 (58454 Witten)

Geplante Aufführungen: Ende Juni/Anfang Juli (vermutlich 25./26.06.)

Auch wenn uns die Pandemie weiter begleitet, blicken wir optimistisch auf das Theaterjahr 2022 und freuen uns auf mehr Kultur und Theater in Witten. So planen wir aktuell im Kirchgarten des Maximilian-Kolbe-Zentrums in Witten-Stockum ein neues Krimistück und noch einmal "Currywurst mit Pommes" Open-Air, aufzuführen. Vorraussichtliche Aufführungstermine werden der 25. und der 26. Juni sein (möglichwerweise mit Ausweichterminen bei schlechtem Wetter). Sobald wir Details mitteilen können werden wir natürlich informieren.

Schaut daher gerne bei unseren wöchentlichen Proben für das Krimi-Stück vorbei (Dienstags von 19 bis 21 Uhr). Wenn ihr einmal hereinschnuppern wollt oder ihr jemanden kennt, der/die sich schauspielerisch ausprobieren möchte, nehmt einfach Kontakt zu uns auf oder leitet unsere Kontaktdaten weiter.  Wir sind auf der Suche nach interessierten Schauspielerinnen und Schauspielern, die gerne bei uns Bühnenluft schnuppern möchten. Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener, wir freuen uns über alle, die sich auf die "Bretter" wagen möchte. Sprecht gerne auch Freunde und Bekannte darauf an.

Unser letztes Theaterstück (Oktober 2021)


E-Mail
Karte