Lust auf Theater?

Geplante Stücke

 

Currywurst mit Pommes


Aufführungen:
08./09./10. Oktober 2021

Seit Juni 2021 probt der STV an dem Theaterstück “Currywurst mit Pommes“ mit einem voraussichtlichem Aufführungswochenende am 08./09./10. Oktober 2021. Unter Beobachtung der aktuellen Pandemiesituation und Einhaltung der Corona-Regeln probt der Verein im Freien und erarbeitet das kurzweilige Stück.




Inhalt

Currywurst mit Pommes ist eine leichte Kommödie über einen Kiosk an einer Autobahnraststätte – so einer von den kleinen, einfachen. Einer, den man ansteuern kann, wenn man auf die überfüllten, größeren Häuser keine Lust hat.  Wenn man sich nur mal so eben seine Pommes reinhauen will oder auf einen Becher Kaffee angewiesen ist, um die nächsten Kilometer zu überstehen.

Es ist die Geschichte der Budenbesitzerin Penny, die Fernweh hat und zwei Mafiagaunern die keine Orientierung haben. Eben das alltägliche Leben an einer Pommesbude mit all den verrückten Geschichten, welche die zahlreichen Reisenden auf Ihren Weg nach Irgendwohin so mitbringen.






E-Mail
Karte